![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frieda,
habe dir auch kräftig die Daumen gedrückt, leider aber bisher keine Zeit zum Schreiben gehabt. Die Ergebnisse von heute sind doch erst einmal sehr zufriedenstellend. Und du hast Recht, wenn du dich jetzt erst einmal ausruhst. ![]() Ja, man reagiert doch auf jede Art von Schmerzen in den "Bäuchen", und ist immer gleich total beunruhigt. Da ist es richtig und wichtig, alles sofort abklären zu lassen. Ich selbst habe auch seit der OP letztes Jahr mehr Bauchschmerzen als vorher. Es zwickt und zwackt mal hier mal da, mal stark, mal weniger stark. Mein Gyn beruhigt mich immer und sagt, das komme von den Verwachsungen nach der OP und habe mit der Darmtätigkeit zu tun. Ich will ihm das auch gerne glauben, werde aber doch bei ihm auf der Matte stehen, wenn die Schmerzen auf einem Punkt bleiben und nicht mehr verschwinden. ![]() Ich wünsche dir für die Untersuchung von heute nur gute Ergebnisse und noch einen schönen Erholungstag. Liebe Grüße Birgit
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|