![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
ich fand deine Übersetzung des Arztberichtes Klasse, denn wenn man verunsichert ist, bedeutet jedes Fremdwort eine Bedrohung. Ich selbst verstehe sie nicht insgesamt, auch wenn sich einzelne Worte ergooglen lassen. Mir ist auch unklar, warum meine Ärztin nicht etwas großzügiger schnitt. Ich selbst würde mir am liebsten mehrere Male gleich mit entfernen lassen, nicht diese Salamitaktik. Ich frage mich auch, vielleicht hat da jemand Erfahrung, ob man besser zu einem Chirurgen gehen sollte. Da hatte ich auch mal die Entfernung eines Males, das pfenniggroß war im Bauchnabelbereich und finde heute die Narbe nicht mehr. Ich bin auch unsicher, ob man besser in eine Hautklinik gehen sollte. Im Raum Köln Bonn gibt es derer zwei und sicher 50 Hautärzte von der Gemeinschaftspraxis über Einzelpraxis bis Privatklinik. Leider ist es so, dass man beim Kauf eines Joghurts immer einen Test findet, wie der zu bewerten ist, es gibt aber kein Ärzteranking oder so. Oder weiß jemand hier, wo so etwas zu finden ist. Außerdem frage ich mich, ob ein Videoscreening eine Vorsorgemaßnahme wäre. Da ich als Kind sehr viel in der Sonne war (zu einer Zeit, wo man es nicht besser wusste) und weit über 100 Naevis habe, bin ich natürlich in der Gefährdetenliga nicht auf dem letzten Tabellenplatz. Viele Grüße an alle Mitleser Rike |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |