Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #30  
Alt 09.02.2009, 17:42
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein Mann wieder ins KH gekommen.
Sein Zustand hatte sich in den vergangenen zwei Tagen derart verschlechtert, dass ich heute in der früh den Arzt gerufen habe.

Mein Mann hat schlimme Atemprobleme und wir wissen noch nicht, ob es eine schwere Bronchtis ist oder eine Nebenwirkung des Nierenmedikaments. Nun müssen wir die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten und sehen, was zu tun ist.

Er tut mir unendlich leid, weil er keine Ruhe kriegt und sich immer wieder was neues einstellt. Inzwischen sind ihm sogar seine Späße ausgegangen und das zeigt mir den Ernst der Lage. Mir geht es jetzt ein bisschen besser, denn ich konnte nicht ohne schlechtes Gewissen zur Arbeit gehen. Nun weiß ich, er ist unter Kontrolle und nicht allein.

@ Stefan, vielen Dank für deine lieben Worte und die Engel. Du machst mich ganz beschämt. Was ich tue ist für mich ganz normal und nichts außergewöhnliches. Es ist Liebe und ich bin dankbar, dass ich in meinem Leben einen Partner gefunden habe, der mich uneingeschränkt liebt und dem ich ein solches Vertrauen entgegenbringen kann. Ich bin mir inzwischen sicher, dass es eine solche Liebe nur selten gibt. Somit bin ich ein Glückspilz und ich weiß, dass ich von unserem Herrgott unterstützt werde und er mir die Kraft gibt weiterzukämpfen. Und dann hat er mir hier liebe Menschen an die Seite gestellt, die mich aufbauen und stützen. Auch dafür bin ich sehr dankbar. Nichts ist schlimmer zu ertragen, als in einer Phase voller Angst
auch noch das Gefühl zu haben allein zu sein.

Hier habe ich ein richtiges Beschützergeschwader und das tut mir unglaublich gut. Deswegen möchte ich auch für andere da sein und sie aufbauen, denn ich weiß, wie sie sich in ihrem innersten fühlen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Benita
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55