![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mich hat es nun voll erwischt. Liebe mit Grippe zu Hause auf dem Sofa. War gestern gleich beim Arzt und der hat mich gleich die ganze Woche krankgeschrieben. Jetzt bin ich daheim, das Haus ist groß und sooooo leer... und ich vermisse meine Mutter soooo sehr. Ich muss auch immer wieder denken, dass kann doch nicht sein, dass sie nie wieder kommt, dass wir sie nie wieder sehen... Gestern hatte meine Schwester Geburtstag. Sie und ihr Freund sind zu uns gekommmen und wir haben gemeinsam mit meinem Vater gekocht und gegessen. Soweit war es ganz ok. Dann hat es an der Haustür geklingelt und es sind sehr gute Bekannte von uns gekommen. Sie haben meine Mutter immer begleitet, waren regelmäßig zu besuch da, haben ständig bei ihr angerufen und gefragt wie es ihr geht, ja auch in den letzten Tagen bevor sie für immer eingeschlafen ist waren sie da. Sie wollten kommen und uns zeigen, dass sie auch weiterhin für uns da sind. Aber als wir dann alle im Esszimmer gesessen sind hab ich die Flucht ergriffen. Mir war das alles zuviel. In diesem Augenblick habe ich gemerkt, wie sehr meine Mutter fehlt, es war ein Platz leer,... es war sooo schlimm für mich und da habe ich auch gemerkt, sie kommt nie wieder zurück und das war es was so wehgetan hat. Hab versucht mir nicht all zuviel anmerken zu lassen. Hab mich dann ne Weile ins Bad gesetzt, geheult und als es dann wieder ging bin ich wieder zu den anderen. Aber es war sehr schwer... Hab dann immer wieder versucht zu denken, dass sie sicherlich bei uns war und uns gesehen hat... Aber es war so schwer... Mein Vater konnte auch nicht ruhig sitzen bleiben, er ist ständig in der Küche auf und ab gelaufen und hat krampfhaft versucht die Küch sauber zu machen. Das nennt man wohl Trauer...... Ich wünsche euch einen schönen Tag! Laßt euch nicht von der Grippewelle erwischen! LG |
Lesezeichen |