![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Mäuse
![]() Toll, stehe heute morgen auf schau raus und ... ![]() was für ein Wetter. Nichts gegen Schnee,aber mit Sturm und soo viel.... Also eher ab zum Auto,stand zum Glück noch und wurde heute Nacht nicht Opfer des Sturms ![]() ![]() Kennt ihr noch die Werbung mit dem falsch freigeschaufelten Auto(glaub Merci wars), das ist mir auch schon mal passiert,gibt hier das selbe Auto nämlich nochmal. So was blödes. Seitdem schau ich vorm freischaufeln genau ob es mein Auto ist. Dann haben wir uns nun durch das Schneetreiben gekämpft Richtung Krankenhaus. Alles gut gegangen, Blutwerte sind okay,gibt keine Probleme - das heißt die Chemo geht heute weiter. Hoffe die Chemotierchen sind heut gut drauf und geben den Chinesen eins auf die Mütze. Bis Freitag früh hab ich nun Sturmfrei, starte gleich mit Hausputz. Nun wart ich noch auf den Anruf des Prof. wegen der Tumormarker. Wünsche allen einen schönen Tag, fahrt schön langsam durch den Schnee. Ich muß jetzt Gassi, Max freut sich wie Bolle wenn es geschneit hat. ![]() LG Heike