AW: Brauche Hilfe!!!
liebe Brigitte . Es ist gut wenn du diese Einstellung haben kannst. Zur zeit ist es eher schwer bei uns,aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Sicher liegt es auch daran das wir dachten es wäre vorbei und dann plötzlich kam diese unerwartete wendung. So extrem. Und dieses hin und her nun. Was ist der richtige weg. Jeder bekommt antikörper und bei uns soll es nicht angebracht sein jetzt in die laufende chemo zu greifen. Ich verstehe es nicht. Sicher geht es wieder etwas besser wenn das geklärt ist, es ihm gut geht und am besten noch die chemo auch so wieder greift. Ich freue mich wenn du bald die sonne genießen und im garten buddeln kannst. Man lebt es viel bewußter. Huhu Robert. :-) ja,man versteht sie sehr schwer.:-) kaffee trinken würden wir gern,nur sitzen wir gerade bei der vertretung der hausärztin seit ner halben stunde,das er seinen namen unters papier setzt für die krankenkasse. Und ich? Ich explodiere gleich! Alles grippe hier und wir mittendrin. Echt toll. Bei seiner Ärztin kommt er immer gleich dran. Jetzt geh ich auch gleich vor schimpfen. . Du hier? Das muß ein gutes Zeichen sein. Ach und nochmal wegen deinem Termin,du mußt. Wer baut sonst das Haus? :-) bis heut abend vielleicht? Lg Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|