![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PalimPalim
![]() Haloooo Ihr Lieben ![]() Jaaaa!!!! Ich habe 2 Geschichten aof Lager ![]() leider fehlt mir der Zeit zum Schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Elke ![]() es freud Mich immer wieder wen Du mich besuhst ![]() Ich habe Dir wass versprochen, leider bin noch nicht dazu gekomen ![]() werd mich bemühen meine versprechünge anzuhallten ![]() Ich hoffe dass es Dir so weit gut geht ![]() ![]() Meine Urlaub wahr wieder mal wass besonderes ![]() Im Meinem liblings Hotel sind lang Zeit Urlaber,alle über 60 Jung aber sehr lüstig und nett, ![]() ![]() Ich habe mich am Fischer Hafen aus protest zum Die Knüter Urlauber neben die Anheimliche hingesezt und mit meine Pan Flüte gespilt ![]() Die nette Spanier haben sich gefreud ![]() Aof diese Geshichte müsst ihr etwas warten ![]() Meine Liebe Tina ![]() 127 Khm ist Katzen sprung ![]() ![]() Der Zahn Arzt hat mir nicht weh getan ![]() Die Swester hat meine Trene abgewicht und meine Wangen geküsst,soooo wass habe noch nicht erlebt und der Arzt hat meine Schulter lange Braones und lockiges Har bewundert ![]() Über meine Zähne leiden ,warum und weshalb so ist werd Ich so bald Ich etwas fitt bin schreiben. Liebe Ceitlin ![]() Habe Dich etwas vernalestigt ![]() es ist nich meine absicht ![]() Du weist schon, Oder??? meine Mama--Swester --und Anja, ![]() Mir selbst geht so weit gut ![]() ![]() Habe noch 5 Zahn Würzeln die schnel wie müklich behandelt müssen ![]() Der Erkeltung ist noch da ![]() meine Lunge machen mir sorge und die Bronchein sind am Streiken ![]() Bin sehr müde ,und müchte nur noch schlafen ![]() Der Gewiner ist der Zahn Arzt in Puerto ![]() Hir gewine Ich und der Erlichkheit ![]() Liebe Ceitlin Ich Danke Dir für deine Zeit den Du mir Schenkst freuhe mich immer wieder über deine Zeilen besonderes über die gedanken mich noch mal wek Fahren zum lasen ![]() Ich Liebe es gebraucht zu sein ![]() und wie Ich Dir schon geschrieben habe in parr Wochen werd Ich zum meine Mama fahren ![]() Ich glaube dass werd mir aoch gut tun ![]() Noch eine Liebe Gruss an alle hir in Forum oere Beba ![]()