![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben Daumendrücker,
ohne eure Daumen gehe ich nicht mehr los. Habe das richtige Ergebnis, konnte heute schon anrufen, es hat sich nichts geändert. Habe dank Tarceva einen Stillstand erreicht, keinerlei Veränderungen. Lieber Dieter, für 3. März sind die Daumen gedrückt. Fr. Dr. K. und H. Dr. G. haben beide das Klinikum verlassen. Die Pneumologie wird von zwei neuen Ärzten betreut. Musste schmunzeln. denn so hätte es wohl keiner gedacht im August 2005. Dieser "neue" Pneumologe ist Oberarzt und hat immer meine Bronchos durchgeführt, sehr, sehr nett, vielleicht kennst du ihn ja auch schon. Liebe Bettina, meinen Speiseplan habe ich offen gelegt. Ich bin ja fett geworden, hat aber weniger mit falscher Ernährung zu tun, habe einfach gegenüber meinem Leben vor der Diagnose kaum noch Bewegung. Im Endeffekt esse ich was mir schmeckt, allerdings keine Fertigprodukte. Achte nach wie vor auf fettarme Kost, nehme zwar kein Gramm ab, aber ich habe das Gefühl ich tue was für mich. Eben ausgewogen, zweimal Fisch, einmal vegetarisch, ja und mit Kind eben auch mal Dampfnudel oder Pfannkuchen. Alle Abend eine Orange und etwas anderes Obst, nicht vom Supermarkt, da spare ich nicht.Jeden Tag Gemüse oder Salat als Beilage, also eigentlich ganz normal. Bin seit Jahren süchtig nach Co light, also ich bin kein Wasser-Fan. dafür eben meine Tees. Einmal pro Quartal eine Bier, Wein oder Tequila-Sause zur Darmreinigung. Bis bald eine glückliche, entspannte Gitta |
Lesezeichen |