Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 20.02.2009, 19:02
Ewa Ewa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 7
Standard AW: jdfh dghdf ghfd

Hallo Ylva!

Erstmal entschuldigung, dass ich Dir so lange nicht geantwortet habe!

Ich danke Dir auch für Deine Antwort..es beruhigt mich ein wenig zu lesen, dass ich nicht alleine so fühle! Ich finde es toll, dass Du so für Deine Mama da bist. Ich weiß dass dies nicht immer leicht ist und man manchmal verzweifeln könnte - es geht mir ja genauso! Du hörst ihr zu und redest mit ihr, sie vertraut Dir alles an - bist da für sie - ich denke damit hilfst du ihr mehr als alles andere, auch wenn es weh tut und du manchmal verzweifelst... das gerade zeigt doch Deine Stärke! Du darst Dich auf keinen Fall dafür hassen, im gegenteil solltest Du stolz auf Dich sein, dass Du für sie da bist. Genieße sie so lange es geht, denn eine Mama kann nichts ersetzen!
Ich habe wieder eines abends versucht mit meiner Ma darüber zu sprechen, naja über die Folgen und so...
Es war mal wieder ein Versuch der nicht fruchtete aber ich gebe nicht auf...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55