![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Kerstin
Na dann mal ran ans Gulasch ![]() Bei uns gab es heute was schnelles.. Pellkartoffeln mit Heringssalat.. jap mit Salat ihr lest richtig. Einmal mit roten Rote Beete-Stücke und einmal mit weißen. Wußte bis gestern nicht, das die auch in weiß gibt, aber schmeckt auch sehr lecker. Und ich trinke mir gerade nen Biermix (Cola) damit die Laloffeln besser rutschen ![]() Aaaaaach.. ich hatte mal nen Job von Zuhause, bis vor kurzem, bis ich auf Steuerkarte bei der jetzigen Firma eingestellt wurde und das andere Zeitlich nicht mehr hinbekommen hatte. Meine damalige Chefin und ich, sind immer in Kontakt geblieben und heute fragte sie mich (ohne das sie was von der Kündigung wußte) ob ich nicht wenigstens ab und zu mal Vertretung machen möchte ![]() und ich sollte ihr doch mal meine neuen Daten (Tel. etc.) mitteilen, was ich auch SOFORT tat mit der Bemerkung, das ich sehr gerne wieder dabei wäre. Bedeutet für mich, Job von Zuhause.. Büroarbeiten.. Telefonate führen.. Kundenbetreuen.. und und und. War zwar immer sehr Zeitaufwendig und Stressig (manche Menschen sind einfach schwierig am Telefon) aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Vielleicht ein kleiner Lichtblick ![]()