![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
am 24.12.2005 um 10:03 erhielt ich die Schockdiagnose, Brustkrebs mit 29... Aber da war ich schon operiert (am 16.12.), Bruserhaltend und trotz der Größe von gut 6cm nur mikroinvasiv, aber alles im Grünen bereich ![]() Aber ab dem 25.12. gings dann los... plötzlich wurden alle Zähne in meinem Mund locker, was fürchtete, dass mir alle ausfallen, ich bekam die ersten schneeweißen Haare und am 28.12.2005 war ich zur Nachresektion (hatte noch ein großes Hämatom). Vom Januar bis März 2006 war ich dann zur Strahlentherapie. Mittlerweile ist es so, dass, sofern ich Entscheidungsdruck haben, also wenn Entscheidungen nicht in meiner Hand liegen. Ich ständig lockere Zähne bekomme, besonders schlimm sind dann zwei Zähne. Zum Psychologen gehe ich nicht mehr, die sind doch eh nicht ganz dicht, einer war doch tatsächlich der Meinung, dass der Grund für mein Brustkrebs mein Mann sei. Ehrlich da bin ich geheilt von!!! Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Zähnen gemacht? Oder ist das ein strahlenschaden, so wie meine Zahnärztin der Meinung ist, aber warum hatte ich das dann schon vor der Strahlentherapie oder kann ich mich ganz verschütten ![]() Von mir jedenfalls an alle, glück und ein dickes Daumendrücken, möge die Kraft mit uns sein |
Lesezeichen |