![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ihr Lieben,
habe alle nötigen Zettel heute ausgefüllt und eingetütet- ab damit morgen inden gelben kasten! Schularbeiten - puh auch geschafft- halte mich eigentlich zu lange mit den "verschönerungen auf- habe es doch so gerne "bunt". Tja geht wohl mit der zeit auch schneller, wenn ich den Umgang mit den mir neuen Programmen beherrsche- Übung macht den meister! nd Ihr armen, bekommt hier von mir nur noch die "ungeschörkelte" version- igitt, was bin ich gemein zu Euch! Mal sehen - ein paar, gebe ich Euch doch- habt ihr verdient!! ![]() Hier klappt es gerade schlecht - aber meine Finger sind schon schnell - besonders Schnell- daneben oder vorbei! ![]() Doch da lache ich nur drüber und schreibe Euch lieber eine zeile mehr, anstatt mich mit Korrekturen aufzuhalten! Das hebe ich mir jetzt nur für die Lernaufträge auf. ![]() Also morgen Augen zu und Durch in gewissen Ecken- ich werde ja sowieso nichts merken- muß ja "Büffeln" - kann da ja mal hellau rufen, wenn ich in Gesetzeskund nichts begreife und es tarnen, als Karnevalsscherz! Ja - so schnell ist das Wochende wieder rum und jetzt noch schnell meine Antrag auf Hilfsmittel und ab in die Falle - sonst gibt es nur Schwere Augen!1 Bis dann Eure wiedereinmal sich verdrückende Speedy ![]()
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
Lesezeichen |