Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 27.11.2003, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Tod als Erlösung???????

Liebe Sindy,

was ein septischer Schock ist kann ich Dir leider nicht beantworten, aber Dich erstmal in den Arm nehmen und mit Dir fühlen.

Meine Ma ist von Lungenkrebs betroffen, deswegen weiß ich, wie es ist zu hoffen, zu bangen und zu hadern. Ich habe selbst auch einen lieben Bruder und wenn ich mir jetzt vorstelle, er sei nicht mehr da, ist Dein Leid nur annähernd nachzuvollziehen.

Ich würde mir denken, was hätte mein Bruder gewollt ? Sicher hat fast jeder einen unbändigen Lebenswillen, aber vielleicht hilft es ja ein klitzekleines bischen, wenn Du Dir denkst, dass der Familie Deines Bruders und Dir, ein langer Weg des schmerzhaften Abschiedes erspart blieb. Vielleicht hätte er ähnliche Gedanken gehabt. So habt Ihr in immer in Euren Herzen und nicht die quälenden Gedanken, was hätten wir noch tun können.

Auch auf die Gefahr hin, dass es merkwürdig und egoistisch klingt, aber wenn es Dir hilft und Dich tröstet, so sage Dir einfach, es war für Ihn das Beste.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, die kommende Zeit durchzustehen.

Jutta2
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erlösung Joy20 Forum für Hinterbliebene 2 21.03.2006 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55