![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich meinen Schlepptop aufgemotzt. Der hatte 528 MB Speicher und ich habe mir einen Speicher mit 1 GB gegönnt. War nicht teuer. Heute kam der und ich habe ihn in den Rechner gestopft. 528 MB sind doch ein bißchen wenig, denn die Programme werden ja immer fetter. Nun läuft Schleppi wieder wie in seinen Jugendtagen vor 2 1/2 Jahren. Selbst so überlastete Seiten wie wetter.com oder Focus kommen nun wieder ganz schnell. Liebe Michaela, liebe Beate, ich weiß genau, wie ihr fühlt. Manchmal kann einem wirklich der Humor abhanden kommen. Klar wissen wir alle, dass die Haare nun wirklich nicht das Wichtigste sind, aber ungerecht ist es doch, wenn so was zu den Begleiterscheinungen gehört. Weißt Du Beate, mit dem Du würdest alles opfern, um die Krankheit loszuwerden, hast Du klar gesagt, was uns alle umtreibt. Ich komme mir vor, als ob ich in der Falle sitze aus, der es keinen Ausweg gibt. So ist es ja auch. Mal halte ich das besser und mal schlechter aus. Wobei wir wohl wirklich alles tun, um eventuell noch eine kleine Chance zu haben, doch noch mal aus der Falle zu entwischen. Denkt an Wolf und seinen Spruch. Euch beiden und allen anderen hier ganz liebe Grüße von Christel der es heute schon wieder besser geht Geändert von mouse (28.02.2009 um 23:31 Uhr) |
Lesezeichen |