![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank fürs Daumen-Drücken. Die Kraft, die ihr mir gebt, habe ich ins Wochenende mitgenommen und gut brauchen können. Samstag in der Früh rief meine Mama an, ob wir nicht schnell kommen können, weil es meinem Papa nicht gut ging. Er hat ja seit Tagen den Schluckauf und hatte ihn jetzt die ganze Nacht über und dabei zunehmend Schmerzen. Mein Papa war total verzweifelt, beruhigt sich aber, als wir kamen. Auf Anraten des Onko haben wir dann Haldol erhöht, was dann auch etwas half. So konnte Papa etwas schlafen und zur Ruhe kommen. Essen und Trinken ging aber gar nicht und Papa war so schwach, so dass wir abends noch mal mit dem Onko telefonierten und Papa dann ins Krankenhaus brachten. So waren wir gegen 18:30 im Krankenhaus und gegen 23:00 wieder zu Hause. Den Sonntag waren wir natürlich auch bei Papa. Der Schluckauf war etwas weniger geworden, wurde aber wieder stärker, als mein Mann und ich aufbrechen wollten. Also sind wir geblieben, nur irgendwann mussten wir ja los. Habe gerade mit Papa telefoniert. Es geht ihm heute etwas besser aber er ist wieder furchtbar traurig. Komisch ist, dass ich im Moment fast gar nichts fühle. Keine Angst, keine Trauer, keine Verzweiflung, keinen Optimismus, keine Hoffnung – einfach gar nichts. Als würde ich alles von außen betrachten und hätte damit nichts zu tun. Nur die Müdigkeit hat sich im Kopf breit gemacht. Und meine Schuppenflechte blüht wieder. Aber ansonsten: nichts. Es ist beunruhigend und verunsichert mich. . Kennt Ihr das? ![]() Habe gestern noch versucht, im Forum zu lesen und zu antworten. Aber auch das war so weit weg und ich hab nur ein oder zwei Antworten geschafft. ICH DENKE DENNOCH GANZ FESTE AN EUCH! Ich versuche, ganz bald wieder persönlicher zu antworten, ich weiss doch, dass Ihr alle auch ein schweres Päckchen zu tragen habt und möchte auch für Euch da sein. Eure Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
Lesezeichen |