![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr lieben Engel,
so da bin ich wieder. Mike gehts gut. Er macht sich darüber zwar ein paar Gedanken aber geht schon wieder. Es handelt sich um 3 vergößerte Lymphknoten und die nette Tante hatte zu ihm gesagt das die immer bösaartig sind. Das ist echt der Hit. Bin zu ihr und habe sie gefragt ob sie manchmal vorm reden nachdenkt? Ob sie weiß was so unbedachte Äußerungen die nicht in Ihrern Aufgabenbereich liegen auslösen kann. Hin und her,zum Schluß viel ihr nichts mehr ein. Mike hatte auch vor der OP mehrere vergrößerte Lymphknoten die alle entnommen wurden und untersucht. Keiner war befallen. Und nun? Die Chemo läuft jetzt noch 3 mal dann wird CT gemacht,wahrscheinlich 31.03. und da wird entschieden wie es weiter geht. Sollte die Chemo nicht angeschlagen haben , wollen die dann in dresden eine Studie mit ihm machen. Ahhhhhhhhh,weiß nicht was ich davon halten soll?? Hab zwar schon oft gelesen das das jemand macht aber so ganz weiß ich nicht was das heißt? Probieren die dann neues Zeug aus? Den Bericht vom Kras-Mutationstest hab ich nun auch hier liegen. Also wortwörtlich steht das da: Hierbei zeigt sich in Codon 12 eine Mutation(GAT statt GGT),die zu einem Austausch der Aminosäure Glyzin durch Asparaginsäure führt (G12D). Somit kommt eine Therapie mit EGFR-Inhibitoren/Antikörper für den Patienten NICHT in betracht. Also keinerlei Antikörper möglich :-( Stand wiedermal : warten,bis ende März. Er hat einen roten Hals,die Schleimhäute sind wohl angegriffen,aber tut nicht weh. Mundspülung bekommen dafür. Hoffe es kommen jetzt nicht die Nebenwirkungen der Chemo. Ist ja schon wieder die 5.Chemo. Morgana,Tinchen,Mahanuala,Desi,Polly, ELke,Sanni,Kirsten,Birgit,Lolle,Robert,Eddi,Zlata - ich danke euch allen für eure lieben Wünsche und die Unterstützung. liebe Zlata, wie geht es dir? Die Grippe wieder weg? Denke immer an dich und wünsche von herzen das du bald iweder licht siehst. Liebe Birgit, geht es dir etwas besser? Ist das Wasser etwas zurück gegangen? Ich hoffe es so sehr. Konntest du den Tag genießen? Sonne tanken? Das Wetter war ja toll heute. Drück dich ganz doll. LG an euch alle