![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit!
Dich möchte ich auch ganz fest umärmeln ![]() ![]() ![]() Du findest immer für alle, die Trost so dringend brauchen, immer sooo liebe Worte, Worte, die tief aus Deiner Seele kommen - ja, Du bist wirklich ein ganz besonders lieber Engel ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast vollkommen Recht, nur durch Veränderungen im Leben erlangen wir ein neues, anderes Bewußtsein, lernen zu verstehen, mit dem Herzen zu sehen... und doch könnten wir gerne auf diese Veränderungen verzichten oder vielleicht ist es wirklich nötig, würde der Mensch selber sonst gar nie anders fühlen, denken? Weißt Du, was mich wirklich oft traurig macht? Dass diese Veränderungen, dieser Schmerz, nur bei den Betroffenen etwas bewirkt, dass oft andere daraus nicht lernen, ja es nicht einmal ansatzweise verstehen können/wollen... Ja, vielleicht braucht der Mensch wirklich Schmerz und Leid und Trauer, damit er innerlich "reift" ![]() Aus all Deinen Worten spürt man ganz deutlich, dass Du auf diesem Gebiet schon zu einem wahren "Profi" herangereift bist, schon soooo vieles durchmachen mußtest und mußt ![]() Liebe Birgit, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen positiven Gedanken und Ereignissen ![]() ![]() ![]() Deine von Deinen Worten immer "verzauberte" Elke |
Lesezeichen |