![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben,
ich werde mich nun mal so langsam von allen hier verabschieden und mal schauen, wie es mir ergehen wird. Nun trinke ich hier noch mit meinen lieben ein großes kühles Blondes ![]() ![]() Hmmmm jaaaaaaaaa, ich weiß ja..........aber wenn ich es so sehe, dass sich viele diese Strapazen auch einfach nur antun, weil sie es freiwillig wollen, dann fällt es mir leichter. Klar hab ich Schiss ohne Ende..........aber wovor ich Angst habe, ist für viele wirklich eigentlich lächerlich. ![]() ![]() ![]() Morgen früh um 5:30 h ist Abfahrt und dann wird es hoffentlich bald überstanden sein. Im Grunde habe ich großes Vertrauen in meine Ärzte und dass ist Grundvoraussetzung, sonst macht es wenig Sinn. Im übrigen weiß ich ja, welchen Indianer ich füttern möchte. Seid alles alle ganz dolle geknuddelt und ich melde mich, sobald ich wieder mit den Fingerchen an die Tasten kommen kann. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke auch noch für die vielen lieben dicken Kraftpakete, die krieg ich nicht alle in den Koffer.........mal schauen, ob wir noch einen Anhänger mitnehmen können, wo ich die drauf packen kann. ![]() Ich hoffe mal dann bis nächste Woche LG Karin ![]() ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
Lesezeichen |