Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.03.2009, 15:11
Benutzerbild von bonita
bonita bonita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 41
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo liebe Ute
Hallo lieber Atlan

-sorry, daß ich mich jetzt erst melde!
Zum Einen versucht mein Rheuma, mich außer Gefecht zu setzen - aber richtig kernig! - denn u.a. sind nicht nur Finger -u. Handgelenke entzündet und geschwollen, zum Anderen brauchte ich erstmal ein bisschen Zeit, um es für mich zu verarbeiten!

Am Freitag war ja zunächst das CT angesagt.
Der supernette Radiologe sagte mir dann im Anschluß mit einem umwerfenden Lächeln (), daß auf den ersten Blick nichts Auffälliges zu erkennen ist, aber auch, daß, wenn sich genau unterhalb der Schleimhaut etwas bilden würde, man das so nicht erkennen könne. (Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und wiedergegeben!) Jedenfalls könne ich beruhigt zur Befundbesprechung gehen und "Weiterhin viel Glück!"

Dann kam die Befundbesprechung!
Es war zu lustig mein Onkel Doc hat als Erstes die "rote Nase" in´s Gespräch gebracht! Jetzt kennt die HNO-Ambulanz auch meinen "Wieverfastelovend-Auftritt" im OP! Jedenfalls hat es schnell die Runde gemacht!

Der Befund ergab zwar keinen Anhalt für Malignität - ABER! Es ist ein "unklarer Bereich"!
So haben sich die Ärzte zusammengesetzt, meinen "speziellen Fall" durchdiskutiert, alles mit einbezogen, das FÜR und WIDER abgewogen und kamen zu dem Entschluß, daß eine erneute OP des gesamten "unklaren Bereiches" trotz negativer Biopsiebefunde unbedingt notwenig ist!

Ich weiß nicht WARUM - aber ich habe es gewußt - eigentlich seit Januar hatte ich schon dieses Gefühl im Bauch!!!

So habe ich also am 24.03. wieder mein "Check-in" in der Klinik!
(Äh - diesmal ist eine "rote Nase" wohl nicht passend - was dann? )
Auf ein Neues!
So ist es bestimmt besser, als wenn man ständig dieses Grummelgefühl im Bauch und den Gedanken "Unklarer Bereich" im Hinterkopf hat!

Hallo Chili Deine Signatur würde jetzt SUPER hierhin passen ! Ich wünsche Dir auch viel Spaß und viel Erfolg in Wyk, auf daß Du Dich gut erholst!

So, das wäre das Neueste von mir - und Euch wünsche ich alles erdenklich Gute und eine sorgenfreie Woche!

Seid herzlich gegrüßt
Eure bonita
__________________
***********************************
Wer kämpft, kann verlieren -
wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55