![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi, ich freue mich, dass Merci einigermaßen stabil ist und dass es Hoffnung gibt, weitermachen zu können. Acuh wenn ich nicht oft schreibe, denke ich jeden Tag an euch.
Was mir aber nicht so gefällt, ist, dass du dich so kaputt machst. Wie soll sie denn das alles schaffen, wenn du irgendwann zusammenbrichst??? Glaub mir, ich würde meinen Mann auch nicht wecken, wenn ich sie wäre, ich würde auf allen vieren aufs Klo kriechen, wenn es sein muss! Ein Mindestmaß an Schlaf musst du auch haben. Vergiss nicht, dass deine Frau dich als Fels in der Brandung braucht, wenn du bröckelst, kann sie sich nicht mehr festhalten. Kann die Buchhaltung nicht jemand anders machen? Das kann ich verstehen, dass du dafür keinen Kopf hast. Ich habe mein Kerzchen für euch brennen und schicke ganz viele Gebete nach oben, dass die Chemo bald beginnen kann, ehe es dem Schalentier wieder zu wohl wird. Ganz liebe Grüße von Ela