![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle und nen guten Abend,
da wollt ich mal anfangen mit der Enspannung. Is wohl nix. Heute morgen gabs ziemliches Telefon-Chaos, weil ich die KKH-Ärztin noch nach der Morphium-Dosis gefragt hatte. Die hat dann meine Eltern angerufen, bei der Caritas und den Hausarzt. Dann wurde die Pumpe erstmal ganz abgeschaltet, bis Papa wieder was spürte und jetzt wird langsam angepaßt. Der Pflegedienst kommt jetzt morgens und abends, dann gibst Nahrung und Flüsigkeit über den Port. Wenigstens muss ich mir darum keine Sorgen mehr machen. Mein Papa litt heute extrem unter Atemnot. Der Hausarzt vermutet eine leichte Lungenembolie. Ich hab überhaupt keine Kraft mehr zu schauen, was das nun wieder bedeutet, bin das googlen nach Fachbegriffen so leid. Außerdem tritt das Wasser bei Papa aus den Armen raus, mit leichten Tröpfchen. Weiß jemand, was das alles zu bedeuten hat? @ Liebe Petra, danke für die Lorbeeren, aber mit dem Netzwerk habe ich nichts gemacht, der Kranz passt mir leider nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Liebe Annett, ![]() ![]() @ Liebe Heike, ich hoffe so sehr auf gutes Wetter und darauf, dass Papa dann raus kann, wenigsten für 5 Minuten. Mehr will ich doch gar nicht. Ich weiss nicht, ob ich das Buch noch liegen lassen kann, wieviel Zeit noch ist. Ich bin sehr froh, Dich als Begleiterin hier gefunden zu haben. ![]() ![]() ![]() @ Liebe Sylvia, ![]() @ Liebe Ylva, das sind ja so viele Wünsche auf einmal ![]() ![]() ![]() @ Liebe Queeny, habe gerade in der Vorschau gesehen, dass Du auch geschrieben hast. Jetzt hab ich doch ein paar Tränen im Auge. ![]() ![]() Machts gut, Ihr Lieben, ![]() paßt schön auf Euch auf. Ich schicke noch ein paar Schutzengel, damit Euch nichts schlimmes passiert. ![]() ![]() ![]() ![]() Einer davon ist im Krokodil-Nachkampf ausgebildet - für Annett. ![]() Eure Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. Geändert von Kirsten67 (26.03.2009 um 22:18 Uhr) |
Lesezeichen |