![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi ihr lieben!
ich bin wieder da... konnte mich auch halbwegs entspannen und erholen.. sonne, meer und sand.. gepaart mit vielen gesprächen und rotwein.. - ich hab viele dinge aus anderer perspektive betrachten können und so ein wenig abstand gewinnen können. das zurückkommen war auch nicht so schlimm wie ich befürchtet hab, da ich nicht alleine in die wohnung fuhr - also alles schön abgefedert. dennoch.. mein erster urlaub ohne ihn. und doch mit ihm... ist die zeit wirklich so unglaublich schnell vergangen????? immernoch ist alles so unwirklich für mich.. hab ich das wirklich erlebt? mein mann ist gestorben? an krebs??? manchmal will das nach wie vor nicht in meinen kopf. heute regnet es aus kübeln, wenn das wetter nachmittags besser ist, fahr ich zum josie und bring ihm frische blumen... heute sitz ich wieder im office und das leben geht weiter als wäre nichts.. das macht mich manchmal ganz irre. das leben geht weiter! letzte woche starb der mann einer bekannten einfach so. aus heiterem himmel. 43 jahre alt, haben einen 7jährigen sohn... herzinfarkt. sie fand ihn abends in der wohnung. ich bin sprachlos... ich drück euch, ich krieg mich wieder hin, fest versprochen.. ich arbeite ganz arg dran - im on my way back to life... nächstes monat hab ich geburtstag.. ich werd im april vielleicht wieder was in der wohnung ändern.. vielleicht auch seinen kasten ausräumen... verena