![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PalimPalim
![]() Hallo Ihr lieben ![]() ![]() Vielen Dank für Oere wünderchöne Geburstags grüsse und Gluckwünche an mich und meine Karlo. Karlo hatt sich sehr darübe gefroid und Herzlich bedankt mit Lieben grüss an Oich und allerbeste wünche für die Zukunft ![]() ![]() Liebe Zeitlin ![]() Danke für vorputzen es glenzt und duftet immer noch ![]() mit Fruchtük REVARGIEREN ![]() Liebe Tina ![]() habe mich sehr bemuht um Geburstagskind schönen Tag zum Zaubern ![]() Karlo hatt mich immer wieder erinert was Du geschriben hast,und Ehr meint ich darf nicht Zikig sein sonds werd Ehr Dir alles weiter erzelen ![]() Hezliches dank von mir ![]() ![]() ![]() Meine liebe Louise ![]() Deine beitrag hatt Karlo 2 mal gelesen es hatt im sehr gut gefalen ![]() da nach sagte Ehr,Beba ! Louise hatt recht und es werd Zeit für eine kurze Urlaub aof Malloca ![]() damit habe ich aoch zugesagt, Ok Karlo es blib mir nicht anderes übrig Louise hatt gewonen ![]() So meine Liebe Louise Wir haben Hoite über allem gesprochen,und näkstre Woche klinge ich wieder ![]() Liebe Swester Rika ![]() Herzliches dank für Bären grüsse, hoffe sehr dass es Dir gut geht? mit beste wünche leiben grüss und Dicke Büssi Deine Beba ![]() Angelika ![]() danke für Deine besuch und ich hoffe dass meiner Arzt mir nicht Weh tut, weil ich müchte nicht entoicht werden beim zupacken ELEND ![]() Sooo Ihr Lieben ich wünche Oich alle in KK erholsames Nacht ![]() ![]() bis bald Eure Beba ![]() ![]() ![]()