Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 02.04.2009, 20:43
linda86 linda86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Lebermetastase?

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal will ich anmerken, dass ich aus euren Beiträgen herauslesen kann wieviel Mut und Kraft ihr habt! Und ich will euch noch ein riesieges Krafpacket mitgeben für die nächste Zeit!
Ich habe vor kurzem auch erfahren, dass mein Onkel Darmkrebs hat in einem fortgeschrittenen Stadium (4.) mit Metastasen in der Leber und im Dünndarm. Die Ärzte haben ihn so gut wie aufgegeben. Doch wir haben uns gesagt, dass wir bis zum letzten Augenblick um ihn kämpfen werden!

Da eine Chemotherapie sowie weitere Operationen im Augenblick nicht durchführbar sind, interessieren mich momentan besonders alternative Therapiemöglichkeiten. Ich habe gelesen, dass Misteltherapie, Ringelblumentee mit Schwedenbitter, Selen, Zink sehr gut sind für das Immunsystem!
Nun würde ich gerne wissen, wie man Selen, Zink einnimmt (nimmt man da am besten Tabletten aus der Apotheke?)

Außerdem interessiert mich wie eine Misteltherapie abläuft. Ist der Wirkstoff auch in der Apotheke erhältlich und kann man sich den selbst ohne Arzt spritzen?

Ich wünsche euch Alles Liebe und schöne Momente!!
Linda
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55