![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten,
ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft, die kommende Zeit durchzustehen! ![]() Es ist so schrecklich, einen geliebten Menschen so leiden zu sehen. Es tut mir so unendlich leid, ich denke viele hier wissen genau wie Du Dich fühlst. Ich hoffe so sehr für Deinen Papa, dass er seine letzte Reise ohne Schmerzen gehen kann und auch er die KRaft findet loszulassen. Ich finde den folgenden Satz so passend...wir haben ihn für Mama´s Anzeige genutzt: "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben." Sergio Bambaren-Der träumende Delphin Liebe Kirsten, ich drücke Dich ganz doll...ich weiss wie das alles an Deinen Kräften zehrt! Halt durch!!