![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ängel,
ich glaube auch nicht, dass Deine Hausärztin da die geeignete Person ist, die Sache gründlich abzuklären oder Dir da verbindliche Auskünfte erteilen kann. Such Dir nach Absprache mit der Krankenkasse einen Spezialisten auf diesem Gebiet oder befrage Dich in einem anderen Brustzentrum. Du verschenkst sonst vielleicht kostbare Zeit, die Du sinnvollerweise besser nutzen kannst. Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine bevorstehende OP und wir werden uns hier natürlich Mühe geben, damit wir natürlich nur GUTE NEUIGKEITEN hier verbreiten werden. Die Daumen werden selbstverständlich feste gedrückt und vergiss bitte nicht, die Wagenladung mit den vielen Kraftpaketen mit in Dein Köfferchen zu packen. Ganz liebe Umarmung von mir und verwirre nicht die gut aussehenden Ärzte ![]() LG von Karin ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
Lesezeichen |