![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Aya,
so ist es richtig- dieses Wetter baut auf und jagt einen an die Frische Luft und der Sport, sowie das Lachen mit dem Kleinen, ist dann auch noch so gesund! ![]() Wünsche Dir weiterhin so viel Lebensfreude! ![]() Hallo Rika, siehste wohl, gut das ich Dich habe, an das Beweisfoto habe ich nicht gedacht, bei der vielen Qautschrei! ![]() Der Hase hat bestimmt heute den ganzen Tag die Ohren zugehalten, damit er mal Ruhe hat. ![]() Nun ist auch der Ostermontag fast vorbei- schaade- war gerade so schöön. Meine Nichten habe noch einen Überraschungsbesuch bei mir gemacht und natürlich auch was abgestaubt- die kennen doch Ihre Tante! ![]() Ich hoffe Du hast auch schön blau gemacht und einen Eierlikör geschnappelt -Prost! ![]() Also bis dann Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
Lesezeichen |