![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
freue mich, dass du die Ostertage gut verlebt hast. Abwechslung ist das, was uns hilft, ein wenig mit dem Schmerz klar zu kommen. Ich habe heute einen Shopping-Tag mit meiner Tochter nach Holland gemacht. Hat uns beiden gut getan. Nach dem Umzug habe ich jetzt manchmal zuviel Zeit zum Nachdenken. Bei uns sind es jetzt schon 10 Monate. Kommt mir aber garnicht so lange vor. Wir werden das schaffen, dass das Leben uns wieder hat. Das hätten unsere Männer so gewollt. Sie waren so stark in der Bewältigung ihrer Krankheit. Wir werden auch stark sein für sie. Wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Petra Liebe Silvia, schön, mal wieder von dir zu hören. Mir geht es ähnlich wie dir. Durch den Umzug war ich abgelenkt. Jetzt wird es schwerer, aber ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Geändert von petra48 (18.04.2009 um 21:53 Uhr) |
Lesezeichen |