![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris, Melanie und Ute,
Chris, Du sprichst mir aus der Seele. Es ist eine verdammte Sch... ![]() Chemo ist auf jeden Fall mit Temodal angedacht. Das Dumme ist nur, die hat sie letztes Jahr nur fünf Wochen vertragen. Aber wir starten einen neuen Versuch. Bestrahlung ist noch nicht entschieden, weil sie letztes Jahr auch schon die volle Dröhnung bekommen hat, aber da müssen wir uns noch mit dem Strahlenarzt zusammen setzen. Das ist noch nicht entschieden. Kannst Du mir noch kurz erklären was PDT ist? Habe ich noch nie gehört. Düsseldorf wäre nicht weit von hier, wäre evtl. eine Option. Ich habe auch schon an Hospiz gedacht, aber das hört sich so endgültig an. Ich scheue mich eigentlich noch vor diesem Weg. Aber wahrscheinlich hat Ute Recht und wir sollten erst mal in Ruhe abwarten. Ich war ja heute bei ihr und ich habe festgestellt, dass ihr Gedächtnis ausgezeichnet funktioniert. Das ist ja schon mal wieder etwas positives. Denn ich hatte so beiläufig erwähnt, dass ich ihr Ladekabel aus der Wohnung holen müsse und da meinte sie, dass sei in ihrem Spind im Koffer. Da war es dann auch tatsächlich. Sie bekommt auch alles mit. Ich habe ihr von verschiedenen Telefonanrufen berichtet und man sah, dass sie daran Spass hatte, denn auf einmal leuchteten die Augen. Mein Bruder rief mich grade an und meinte auch, dass im Gegensatz zu gestern eine Besserung eingetreten ist. Auch was das sprechen angeht. Ich hatte gestern nicht mit ihr gesprochen, weil sie noch am schlafen war. Aber mein Bruder war gestern später da und hatte jetzt die Vergleichsmöglichkeiten. Also ganz so schwarz ist es vielleicht doch nicht, wie ich gestern noch gedacht habe. Also am besten mache ich jetzt Schritt für Schritt. Eins nach dem anderen. Gegen die Lähmung kann man ja vielleicht auch KG einsetzen, wenn sie wieder auf normaler Station ist. Schauen wir mal. Wir geben die Hoffnung nicht auf und tun alles. LG Nicky P.S: Ute Du weisst gar nicht, was Du alles für mich tust. Du warst in den letzten Monaten und auch jetzt aktuell immer eine große Hilfe für mich. Vielen lieben Dank dafür. Donnerstag könnte ich noch mal Deine Daumen gebrauchen. Da wird Jörg operiert. Die Woche hat es in sich. |
Lesezeichen |