![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe starke Verena!!!
Lange hab ich mich nicht gemeldet, habe aber immer deinen Thread verfolgt. Habe im Moment beruflich viel Stress... und auch einen neuen Partner! Wie immer treffen deine Ängste und Gefühle den Nagel auf den Kopf. Auch ich habe lange überlegt, wie ich es meinen Schwiegereltern sagen soll. Einen Sonntag bin ich hin und habs gesagt. Mir ging es besser danach... Meine Schwiegermama hat es aber sehr getroffen. Ist aber, denke ich, normal. Es war ihr Sohn... Du bist jung und hast, wie ich, hast das Leben noch vor dir!!!! Wir waren so lange stark und waren immer für unsere Liebsten da, jetzt denk auch mal an dich!!! Egal was die Leute sagen, hör auf dein Herz und dein Gefühl! Seitdem ich das für mich akzeptiert habe, kann ich die neue Beziehung genießen! Mein neuer Freund ist auch sehr lieb und verständnisvoll, wir reden oft über meinen Andi. Inzwischen weiß ich, dass ich beide lieben kann, jeden für sich und auf seine Art. Auch wenn Außenstehende dies vielleicht nicht begreifen können... Ich schicke dir viele liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag!!! Drück dich, Verena!!! |
Lesezeichen |