![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
auch ich wollte mich kurz melden und hoffe, ihr schafft es alle, den Frühling zu genießen. Schlechte Angewohnheiten haben manchmal ihr gutes - wir sind Raucher und daher schon morgens um 7 auf dem Balkon. Und jeden Tag wird der Duft aus dem Garten intensiver, jeden Morgen steht die Sonne höher - es ist schön! Liebe Annette, danke für die Shoppingtour. Ich hasse Einkaufen, ich wäre froh, ich hätte so lustige Begleitung! Liebe Andrea - jetzt wird auch die letzte Kleine groß und Flügge. Ich weiß noch, wie wir uns über Loslassen und Stolz sein unterhalten haben - und ich bin sicher, Du hast auch nicht wirklich etwas wichtiges vergessen. Muss man sich wirklich an jeden Moment, jede Stimmung, jedes Stirnrunzeln erinnern? Als Mutter möchte man das bestimmt - aber möglich ist es sicher nicht. Deine Große ist so souverän da durchgegangen, da gab es keine "besonderen Vorkommnisse" zu memorieren - nur den Stolz auf den Erfolg am Ende. Und ich bin ganz zuversichtlich, dass es jetzt wieder genau so sein wird. Liebe Grüße an alle hier, AndreaM |
Lesezeichen |