![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Ylva ![]() ![]() Bei der Typisierung war ich gestern auch, mein Arm is ganz blau, hatte wieder keine Vene ![]() ![]() Dani ![]() ![]() Wolfgang ganz besonderen Dank für Deine Worte, das gibt Mut, das wir es richtig machen, ich zweifle echt ziemlich oft, ob ich alles so richtig mache, oder sollten ich Papa seine Ruhe lassen? Jetzt glaube ich wieder an mich. Ich hoffe es hilft ihn das er weiss, ich bin IMMER da, ich sage ihn auch, wenn er mal ne Pause braucht soll er es einfach sagen! Ich finde es auch super schön, wie Du es Deiner Frau dankst, sie erwartet das wahrscheinlich gar nicht. Es kommt und kam ja von Herzen ![]() Ich drück Dich auch mal wieder *drück* Sanni dankeschön schöne Grüßen zurück *drück* ![]() Desi dankeschön! Ich weiss das Ihr mich versteht und deshalb fühle ich mich hier so wohl und verstanden! Tut echt gut! Heute war ich mit Papa in der Klinik zur Bestrahlung Nr. 13, der Hals ist jetzt schon ganz schön rot, die Ärzte sagen, man sieht nun schon gut, was Sie tun. Papa wurde ganz dolle gelobt, dass er schön die Zähne und die Haut pflegt. Wusste ich doch, er macht alles super! ![]() ![]() Er will gerne übers We, is ja dieses mal ein langes heim, der Arzt is noch net begeistert aber mal sehen. Er meint bei so einer Strahlendosis plus Chemo und Antikörper braucht er das We über die Pflege mit PEG 'Ernährung usw. Aber das würd ich alles machen! Hoffe es klappt er wünscht es sich doch so! Morgen Abend hab ich Krebsvorsorgen beim Frauenarzt...hmmmm hätte ich eigentlich an dem Tag schon nen Termin gehabt, wo Papa auf einmal notmässig in die Klinik musste weil sein Tumor aufging und blutete...das is mein Karma...aber das wird schnell gemacht und dann is gut! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und wie immer die Sorgen schön im Schrank lassen! Euer Julchen
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
Lesezeichen |