Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22  
Alt 02.05.2009, 13:46
Birgit W. Birgit W. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 21
Standard AW: Meine Ehe

Rache ist süß...ob das der richtige Weg ist, sei dahingestellt, aber auch ich war schon mal nicht abgeneigt...:

************************************
So etwas wollte sie nicht hinnehmen, er hatte sie betrogen! Wutentbrannt packte sie einige Sachen in einen Koffer und wollte das Haus verlassen. Doch als die erste Wut verflogen war, besann sie sich und dachte. Warum soll ich eigentlich unsere schöne neue Villa verlassen?

„Niemals lasse ich Dir das Haus, schließlich habe ich dafür bezahlt“, schimpfte ihr Mann.

Am nächsten Tag ließ sie ihre ganzen Sachen von einem Spediteur abholen und verabschiedete sich von dem schönen Haus. Sie durchschritt noch einmal alle Räume, ließ ihre Hände über die schönen Möbelstücke gleiten und setzte sich dann ein letztes Mal in den herrlichen Salon. Bei guter Musik schenkte sie sich ein Glas Champagner ein und verwöhnte sich zum Abschied mit einem Glas Kaviar und einigen frischen Shrimps.

Als die Platte ihre Musik abgespielt hatte, nahm sie ein paar von den Shrimps und steckte in jede Öffnung am Ende der Gardinenstangen einen Shrimp hinein; dann verließ sie das Haus.

Der betrügerische Ehemann ließ keine Zeit verstreichen und nahm sogleich seine Geliebte zu sich. Die beiden verbrachten Tage der stürmischen Liebe in dem Haus, nutzen die Sauna, das große Hallenbad im Keller und es gab bald schon keine Stelle mehr im Haus, an der sie sich noch nicht geliebt hatten.

Doch nach einigen Tagen begannen die Shrimps zu gammeln, ein merkwürdiger Geruch machte sich breit. Sie lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt.
Der Kammerjäger begaste das ganze Haus und sie mußten sich für eine paar Tage eine andere Bleibe suchen, und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren Auslegware in allen Räumen.

Aber nichts half !

Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte. Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen.

Einen Monat später halbierten sie sogar den Preis für das Haus, aber sie konnten keinen Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu
beantworten.

Letztlich mußten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief die betrogene Ehefrau ihren Exmann an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge ? Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus.

Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann sie würde das Haus sehr vermissen und würde gerne mit ihm über die Scheidungskosten und den Unterhalt sprechen und sei sogar bereit, auf einiges zu verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte.

Da er glaubte seine Frau habe keine Ahnung von dem Gestank, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde. Sie war einverstanden, und innerhalb einer Stunde waren sie beim Notar, um alles zu regeln.

Er mußte sogar einverstanden sein, daß alle Möbel im Haus verblieben.

„Nur, die Gardinen mitsamt den Gardinenstangen mußt Du mitnehmen“, sagte sie zu ihm, „ich will mir da was Neues hinhängen!“
***********************************

Nun ja... wie wäre es mit Enthaarungscreme in seinem Shampoo?

Geändert von Birgit W. (02.05.2009 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55