![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anni,
ich bin wieder im Lande, wenn auch nur kurz. Meine Mutter hat auch so manches Mal Blut bekommen. Und genauso, wie es Christel schrieb. Oft merkte sie am Tag selber nichts, nach einmal schlafen war sie nicht wiederzuerkennen. Rosige Bäckchen, Kraft, Elan, und und und. Der HB-Wert macht ganz viel aus, u.a. ist es für mich nun eine logische Erklärung für den Schwindel, wir mailten dazu ja mal. Mama hat sich dann irgendwann hinterher sogar immer drauf gefreut, wenn es Blut gab. Sie sprach immer von jungen, kräftigen Männern als Spender, weil es ihr eben so gut ging. Alles andere später, wie immer. Im Moment plagt mich die Grippe. Nein, keine Schweinegrippe. Einfach eine dicke, fette Erkältung, die ich nun seit einer Woche habe. Darum geh ich jetzt zurück aufs Sofa. Sei gedrückt, Deine T.
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
Lesezeichen |