![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dani,
Lieber Wolfgang, hach Ihr zwei seit zuuuuu süss ich knuddel und drück Euch wie immer ganz fest! ![]() Also ich habe gestern wieder mit Papa telefoniert, wenn man das so nennen kann, er bekommt echt fasst kein Wort mehr raus. Ich hoffe echt das seine Stimme nach der Therapie wieder normal wieder. Normal schon oder? Morgen kann ich endlich mal eher von der Arbeit raus dann kann ich ihn besuchen, er wollte aber so und so etwas ruhe. Ihm is alles bissl viel im Moment, kann man ja auch verstehen. Reden fällt ihm halt so schwer und er is ganz schön erschöpft. Gestern wurden nun die Antikörper einmal verschoben, er bekommt sie wohl irgendwann die Woche. Seine Haut muss sich einfach etwas erholen. Sie geht ja überall schon auf und es blutet dann. Was ja ein gutes Zeichen sein soll!?! Also das soll ja DAS Zeichen schlechthin sein. Chemo und zwei Bestrahlungen hat er gestern bekommen. Ihn geht’s soweit leider immer noch nicht gut, aber wir sehen ja schon ein Licht am Ende des Tunnels. Noch zwei Wochen dann hat ers erstmal geschafft. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und falls die Sorgen mal wieder aus dem Schrank kommen wollen, sofort zurück damit! Euer, Julchen
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|