![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, Guten Morgen an alle!
Bin ein bisschen nachdenklich. Sicher, ich sehe ein, das man ein Thread in einem Krebs Kompass Forum nicht für Sachen nutzen sollte die da nicht hingehören. Aber ich denke das tut Heike nicht. Jeder weiss, das Heike hier einen kleinen Rettungsanker im KK gefunden hat. Das schreiben und auch die Leute hier tun ihr gut. Sie hat wie vielleicht einige hier das grosse Glück haben, keine Familie und keinen grossen Freundeskreis der hinter ihr steht, und für sie da ist. Für sie ist "das hier" ihre "kleine Familie". Wenn sie nicht "umziehen" möchte in ein anderes Forum, dann ist das ganz allein ihre Entscheidung. Heike sucht hier Hilfe und Unterstützung, in erster Linie wegen Mike und seiner Erkrankung, aber auch wenn es ihr mal selber nicht so gut geht. Sie hat Angst um Mike gehabt, wie es sich auf seine Krankheit auswirkt das sein vater nun nicht mehr da ist. Auch das gehört zur Erkrankung dazu. Die ganzen seelischen Komponenten. Das ständige Gefühls auf und ab. Ich hoffe das sie sich jetzt nicht zurück zieht, weil ich weiss wie sehr sie diesen Austausch braucht!