Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.05.2009, 12:27
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 220
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre hier zwar mit 52 nicht mehr zu den (ganz) Jungen , aber auch ich werde den Test machen. Das bin ich aus meiner Sicht mir und meiner Tochter (sie ist erst 20) schuldig.
Mich hat es mit 48 das erste mal erwischt (nur DCIS, BET und zunächst schien alles ok). Mit 52 dann erneut, 2x mal der Versuch BET und dann doch die Ablatio; auch hier immer noch "nur" DCIS, aber High grad, G3. (was gewesen wäre, wenn ich nicht in einer so guten Vorsorge gewesen wäre ich will nicht darüber nachdenken).
Tja und meine Mama hat mit 41 (tasajo ich hab noch mal recherchiert, sie war nicht 44) BK und ist später daran auch verstorben.
Ich will die größte mögliche Sicherheit und auch Gewissheit. Was dann zu tun ist, ist für mich schon klar. Aber auch für meine Tochter will ich, dass sie weiß was los ist um dann gut zu überlegen. Ich habe jetzt die Unterlagen erhalten und werde diese noch heute ausfüllen. Ich würde dann in ca. 2 Wochen einen Beratungstermin erhalten. Angst und Bibberbange ist mir schon.
Ein Kind zu bekommen, trotz BRCA finde ich nicht egoistisch. Ich kann dies natürlich gut sagen, da ich ja schon zwei "Große" habe. Aber ich stimme da voll und ganz tasajo und holiday zu.
Ich drücke uns allen die Daumen. Für das Ergebnis und das die Forschung und Medizin richtig Gas gibt.

Alles Liebe
Vegi
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"

Geändert von Vegi01 (20.05.2009 um 12:39 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55