![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,liebe Erle.......
Habe deinen lieben post erst jetzt gelesen.....alte Frau is ja kein d-Zug,grins.........ja,ja du hast richtig gelesen........grins..........,dass du schon soooo früh an mich denkst (6.00 uhr.........) freut mich .....lach......... Ich habe mich auch sehr gefreut ,dich kennenlernen zu dürfen....... Du bist eine sehr sympatische Frau....ich kannte dich ja nur vom lesen,habe manchmal in deinem Thread rumgeschnüffelt........... Aber dich persönlich kennenlernen zu können,das war schon toll............., gerne immerwieder....... Deine Liebe zu Alfred war so deutlich spürbar.............. Ich finde es toll,wie ihr das gemeinsam gemanagt habt............. Ich hoffe deinen Eltern,besonders Papa, geht es einigermaßen,wenn man das jetzt überhaupt noch so ausdrücken kann..... Du weißt schon ,wie ich das meine.............. Gerne und immerwieder.............ein Treffen...bin sofort dabei........... Und dann fahre ich auch mit dir............grins........... Einen lieben Gruß REGINA