![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicky
![]() wünsche euch schöne Pfingsten.... das Wetter macht's möglich ! ![]() Habe mich die letzten Tage etwas um meine Tante kümmern müssen, da ihr Mann nach 6 Jahren Bettlägerigkeit endlich erlöst wurde ( er hatte damals innerhalb eines Jahres zwei Schlaganfälle ). Meine Tante selbst hatte damals gerade ihr Rentenalter erreicht und etwas Anderes erleben wollen. Ihr Mann hat die letzten 5 Jahre nicht mehr mit ihr sprechen können und es war sehr unklar, was er dachte und wieviel er noch von seiner Umwelt wahrnehmen konnte. In ein Heim wollte sie ihn dennoch nicht geben. Hoffentlich kann sie jetzt ihr Leben noch etwas genießen. Der Verlust meiner Ma hat ihr auch noch einen Schlag gegeben... ![]() Auf jeden Fall freue ich mich, dass es deiner Mutter so gut geht. Die Pläne, die sie für sich umsetzen möchte, sind für mich verständlich. Soweit sie Plan A und B betreffen. Bezüglich Plan C solltest du sie vertrösten, was ja nur logisch ist, solange sie nicht selbstständig läuft. Zudem ist ja nicht klar, wie lange sie im Hospiz bleibt.... das wird sie verstehen. Was sie für die Seidenmalerei braucht - datt kannste ihr doch morgen schon besorgen.... ich finde das alles noch überschaubar. Ansonsten wird dir das Pflegepersonal weiterhelfen können... Erfahrung haben sie genug. Bitte grüße deine Mutter recht herzlich von mir. ![]() lg Ute