![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Daumendrückermädels,
ich bin begeistert über die vielen lieben Worte und Daumen drücken. Also soweit ist alles gut verlaufen. Bin wieder so fit wie beim letzten Eingriff. Hab keine Drainage gebraucht und hoffentlich bleibt es auch so. Schmerzen sind zwar etwas vorhanden, aber hier gibts ja tolle Mittelchen, die man einwerfen kann. Brüstchen sehen nun schon richtig toll aus..........so prall gefüllt.........hat das echt was. Mein Mann hatte mich mit seinem Besuch überrascht und war angenehm von den beiden "Spielzeugen" angetan. ![]() Die Dartpfeile hab ich ihm daheim schon weggenommen. ![]() ![]() Ich hoffe, dass auch alle anderen wichtigen Termine heute zum Mittwoch gut verlaufen sind. Schließlich hab ich mehr als nur die Daumen gedrückt..........auch noch beide Augen hab ich fest zugedrückt. ![]() ![]() So Mädels, noch einen schönen Feiertag morgen wünscht erstmal Karin ![]() ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
Lesezeichen |