![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
![]() ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung, nämlich für die Blutwerte ![]() Man...so ein Käse dass die Leukos so niedrig sind, trotz des Spritzens. Aber ich denke mal, dass Neupogen auch irgendwie "nachwirkt", und wenn Du jetzt weiter injizierst, dann sind die Werte bestimmt wieder höher bis zur nächsten Woche. Käme denn auch noch eine Blutübertragung in Frage, oder wäre das zu kurzfristig hintereinander? Super ist aber auf jeden Fall, dass die Übelkeit fort ist, und Du wieder essen kannst. Man ![]() ![]() Was kochst/isst Du denn so am liebsten? Ich bin ein "Quer-durch-die-Bank-Esser" und probiere auch so ziemlich alles. Ihhh und bähhh...das will ich nicht, kenne ich kaum. Ich gestehe aber noch nie im Leben Sushi gegessen zu haben. Nicht, weil ich mich ekeln würde oder so, aber in meiner Vorstellung "schmeckt" roher Fisch mit Reis langweilig ![]() Liebe Gabi, ich wünsche Dir ein gutes Wochenende ohne Übelkeit, mit vielen Leckereien, gutem Wetter, schönen Gesprächen und allem was eben dazugehört, dass ein Wochenende gut ist ![]() Liebe Grüße Annika |
Lesezeichen |