Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.06.2009, 16:29
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,

ich freue mich sehr über die guten Blutwerte und allem voran darüber, dass die Chemo verabreicht werden konnte.

Warum solltest Du bei Ansprechen der Chemo, und so war es doch erfreulicherweise, nicht weitere Zyklen erhalten. Selbst wenn Vincristin nicht mehr das Mittel der Wahl wäre, so meine ich mich zu erinnern, dass Bibis Mutter beispielsweise Bendamustin bekam. Ich drücke Dir jedenfalls für die Verlaufskontrolle in der kommenden Woche fest beide Daumen und selbstverständlich auch für die weitere Entscheidung, wie verfahren wird.

Heute war ich kurz bei meiner Mama. Sie gefällt mir momentan gar nicht. Ich musste etwas abholen bei ihr und war wirklich nur "auf dem Sprung" dort. Sie lag im Bett und stand dann kurz auf, um sich gleich wieder hinzulegen. Ihr war so kalt und unwohl. Ich will hoffen, dass sich das wieder legt . Dienstag ist sie ja dann eh wieder in Essen und in den Onkologen hab ich ehrlichgesagt deutlich mehr Vertrauen, als in den Hausarzt.

Liebe Diana,

mich hat dieses Schreiben mit den "Verhaltensregeln im Amokfall" auch irgendwie entsetzt. An und für sich meint man ja, die Kindern seien in der Schule gut aufgehoben .

Aber heutzutage sind ja Computerspiele sowas von angesagt. Es gibt so viele Kids, die quasi überhaupt nichts anderes machen, als in irgendwelchen virtuellen Spielewelten abzuhängen. Irgendwann ist dann ein Realitätsverlust glaube ich unvermeidbar. In einer Schule in unserer Nähe, ist sogar ein Schießstand und ein Schützenverein hat seine Waffen in den Kellergeschossen eben dieser Schule gelagert. Nun hat sich die Schulleitung, nach den neuesten Vorfällen in Winnenden, mit der Bitte an die Stadt gewandt, dass man eben diese Waffen nach Möglichkeit doch woanders einlagern sollte (ist auch schon desöfteren eingebrochen worden, in diese Schule), da der Schützenverein wohl gänzlich uneinsichtig war und keinen Grund und keine Veranlassung erkennen konnte, warum die Waffen woanders besser gelagert seien sollten . Bescheuert, oder?

So, nun les ich mich mal wieder quer.

Bis später

Annika
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55