![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mirjam,
danke für Deine lieben Zeilen. Die Übelkeit kommt wohl wirklich vom Kopf. Das ist aber auch ein verrücktes Wetter hier, dass sie sich nicht wirklich dran gewöhnen kann. Jetzt stieg der Luftdruck ein paar Tage, da ging es ihr dann ganz gut, aber seit gestern fällt der wieder und ihr geht es wieder schlecht. Es ist zum verrückt werden. Die Novalgin-Tropfen bekommt sie nicht mehr runter. Ihr wird regelmäßig schlecht davon. Habe heute erst mitbekommen, dass sie hinter dem Ohr ein Schmerzpflaster hat. Ob das schon Morphium ist, weiss ich nicht. War keine Rede davon, nur dass das Pflaster alle 72 Stunden gewechselt werden muss. Cortison bekommt sie noch soviel ich weiss 16 mg am Tag. Gestern hat sie das erste Mal Diazephan bekommen. Sie hat danach wohl geschlafen, aber abends war ihr wieder übel. Heute ging es dann einigermaßen. Sie hat sogar ein wenig gegessen. Aber Du hast Recht, es ist ein Auf und Ab. Mir tut es in der Seele weh, dass sie so leiden muss. Habe heute gesagt, dass sie gehen kann, wenn sie möchte. Die letzte Nacht war für mich grausam, fand irgendwie keine Ruhe und bin erst gegen Morgen eingeschlafen. Daher werde ich jetzt auch in mein Bett verschwinden. Die Sonnenstrahlen werde ich gerecht aufteilen. Ich danke Dir dafür! ![]()
Du hast gekämpft, solange Du konntest und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging. Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns. Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür .... *03.07.1950 +04.08.2009 |
Lesezeichen |