![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() heute durften die Grünen Damen und Herren (1) an der Einweihungsfeier der neuen Hautklinik auf dem Uni-Klinik-Gelände teilnehmen. Nach dem offiziellen Teil, verschiedene Ansprachen, wurden wir Gruppenweise durch die Klinik geführt. Als Patient wird man sich dort bestimmt wohlfühlen. Die Behandlungszimmer haben unterschiedliche weiche Farben, Seelenfarben. Es war ein großer Empfang, größer als ich dachte. Und ich wegen der Hitze in Schlappen. ![]() Zum Abschluß gab es noch ein leckeres Mittagessen mit Nachtisch und reichlich Getränke. Mittags begannen die Führungen für die Öffentlichkeit. Und demnächst werde ich als Grüne Dame dieses Haus übernehmen. Es sind dann "meine" Patienten. Jetzt mache ich noch ca. 4 Wochen Urlaubsvertretung in verschiedenen Häusern und wechsel danach in die Hautklinik. Ich freue mich, einen festen Platz bekommen zu haben. So kann der Kontakt zu Patienten, die länger in der Klinik bleiben müssen, besser aufgebaut werden. Mal sehen, ob die Aktuelle Stunde, WDR, heute schon was bringt und vielleicht entdecke ich mich im Fernseher wieder. ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Anneli