![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen, ihr Lieben
![]() heute morgen ging es ja schon recht laut los, wir hatten ein schweres Gewitter, das aber Gott sei Dank auch Regen brachte und nun ist es schon etwas kühler. Aber hoffentlich geht es dann heute nicht so weiter, die Wetterfrösche haben ja für den ganzen Tag Gewitter gemeldet. Ist aber auch egal, bleibe ich halt zu Hause und versuche meine letzten Korrekturen zu schaffen. Die Steuererklärung ist auch noch fällig. Der Papierkram nimmt kein Ende ![]() Meine zwei sind heute 14 Tage bei mir. Sie haben sich schon gut eingewöhnt und ich bin auch schon beruhigter und male mir nicht dauernd aus, was sie nun schon wieder anstellen, wenn sie einmal auf den ersten Blick nicht auffindbar sind. Es ist schon eine Riesenumstellung: Bobby war so ruhig (lag natürlich auch an seinem fortgeschrittenen Alter) und das Jungvolk jetzt ist fast dauernd in action ![]() Liebe Anneli, ich freue mich, dass du jetzt ein bald ein "eigenes" Haus hast und dich so intensiver um die Patienten kümmern kannst. Bitte grüße Nicole herzlich, ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass sie sich bald von den Umzugsstrapazen erholt. Liebe Maggie, du hast nun deine Untersuchung hinter dir und bei so vielen gedrückten Daumen ( und Pfoten) muss doch einfach alles ok sein. Ich wünsche dir ein gutes Ergebnis. Liebe Sandra, schön, dass es dir wieder besser geht. So stand ja eurer Geburtstagsparty nichts im Wege und du konntest dir dein Chili con (oder auch senza) carne schmecken lassen. Ist der Ausschlag jetzt weg? Für nächste Woche werden natürlich auch die Daumen gedrückt. Liebe Ina, da machten eure Vierbeiner ja auch große Sorgen. Schön, dass es aber allen wieder besser geht. Dass die Hitze deiner Aussie nichts ausmacht, verstehe ich schon, wenn man ( wenn auch nur der Rasse nach) aus down under kommt. Ich war ja nur im australischen Winter dort, da war's im Norden auch ganz schön heiß. Möchte nicht wissen, wie es da im Sommer ist. Liebe Michaela und liebe Meg, eure Collagen sind wieder traumhaft. In den Ferien werde ich mich auch einmal an Mosaikbilder machen, meine bisherigen Collagen bestehen nur aus wild durcheinanderliegenden Fotos, was mir auch gut gefällt. Für Karten ziehe ich allerdings auch das Mosaik vor. Ich weiß ja, an wen ich mich wenden kann, wenn es nicht klappt. Liebe Claudi, bei deinem Bericht musste ich schmunzeln, erinnerte er mich doch an die Zeit, wo ich noch Klassenfahrten und Wandertage machen "durfte". Mit den Großen war es Stress, mit den Kleinen erst recht. Das dauernde Nachzählen gehörte auch immer dazu " Waren es jetzt 33 oder doch nur 32 ![]() ![]() ![]() Liebe Anna, Anke, Babsi,Birgit, Gloria, Heidi, Irene, Morgana, Renate, Silverlady und Ute. Auch zu euch gehen herzliche Grüße und ganz besondere Genesungswünsche gehen an Christine ![]() Jetzt wünsche ich euch ein schönes möglichst gewitterfreies Wochenende und bis zum nächsten Mal ![]() Uschi |
Lesezeichen |