Wie kommt der Tod?
Liebe Evelyn, das ist sicher ein sher großer schock vor allem wenn du davon nichts wußtest sicher hatte er sorge du würdest eine freundschaft sonst evtl. ausschließen oder es würde alles überschattet von sorgen und ängsten.... er hatte mitdir eine wundervolle möglichkeit nochmal sehr schöne tage und wochen erleben zu dürfen deine liebe hat ihn sicher glückluch gemachtund nicht truarig der tot wartet nicht für uns auf einen augeblick wenn er da ist ist er da..... aber die zeit davor zähl ja die in der er mit dir lachen konnte und sicher auch mal vergessen durfte und seine ängste verschanden... siehe es als geschenk ihn begleiten gesdurft zu haben,,,, wie er gewesen währe sollte dabei nicht weitergedsacht werden da es nciht zu ändern ist aber ich denke was du ihmschenken konntest sit sicher merh als mancher angehörige esw in den kurzen tagen dafor konnte.... die unbeschwwertheit durch dich hat ihm vieles leichter gemacht und ich denke auch das sterben. Liebe Grüße evelyn ich denke an dich....meine schwester heist auch so wie du....
|