![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe noch meine Haare, aber wenn ich sie schief angucke oder anfasse, hab ich direkt einige in der Hand. Mit einem Haargummi verhindere ich zu viel Bewegung und waschen traue ich mich nicht mehr, dann wäre das Haarsieb schnell überfordert. Ich will sie mir auch abschneiden lassen, warte allerdings noch bis meine Kopfbedeckungen und mein Fiffi da sind. Auf meinen Fiffi freue ich mich irgendwie auch, weil ich natürlicherweise nie dicke und volle Haare hatte, mir sowas aber immer gewünscht hab. Geht jetzt, dank Fiffi. Mein Problem ist, dass ich bestimmt wie ein Alien aussehe, da ich sowieso eine hohe Stirn und einen großen Kopf habe (jaja, der Inhalt braucht ja Platz ![]() ![]() Praktisch isses ja wirklich, nicht mehr jeden Tag die Haare zu waschen wie ich es früher getan habe. Augenbrauen... ich habe von Natur aus hellblonde Augenbrauen, die sieht man also nicht - schminken muss ich da auch so immer. Von daher habe ich da Übung. Wimpern sollten dran bleiben, aber falls nicht, ich trage sowieso (Schutz ![]() Naja, verhindern lässt es sich nicht. Kommende Woche kommen die Haare ab. Mal gucken, ob wir Fotos machen. lg watte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 09/23 ![]() Geändert von wattewuschel (12.07.2009 um 23:01 Uhr) |
Lesezeichen |