Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.07.2009, 08:05
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo ihr Lieben,

@Marion und Alex: erstmal viel Glück heute in der Sportklinik. Ich hoffe, dass wirkungsvoll geholfen werden kann und das Elend bald ein Ende hat. Kopf hoch!


@Corinna: euren Stress mit dem Hausbau kann ich gut nachvollziehen. Wir haben vor Jahren ein altes Haus gekauft und total kernsaniert. War auch Stress pur. Martin hat damals in ein paar Monaten 15 kg abgenommen (ohne Diät). Allerdings wurde das durch die Leukämie mit 32 kg noch getoppt. Ihr schafft das und glaub mir: es ist die Mühe wert, im eigenen Haus zu wohnen ist unvergleichlich.

@Sandra: Liebeskummer ist aber auch ganz schön schlimm. Wann findet dich nur endlich der Traumprinz, den du verdienst????

@Sandra (Tante Emma) Was machst du so? Hoffentlich Urlaub?

@Tanja: ich hoffe, es geht dir gut und du gewinnst vielleicht ein bißchen Abstand vom Thema Krankheit.

@Christin: Wie gehts dir?????????? Ich denke viel an dich!

Bei uns ist alles soweit ok. Wir stecken im üblichen Sommerstreß vor dem Urlaub mit unzähligen Terminen. Da Martins GvH nicht besser wird habe ich jetzt noch Termine bei verschiedenen Fachärzten vereinbart. Der Stress hört also nicht auf, ist aber mehr oder weniger harmlos und normal

Liebe Grüße an alle
Bettina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55