![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anja
![]() ich bin derzeit fast ein wenig (positiv) überfordert von der Flutwelle an Spendenbereitschaft, auch hier im privaten Umfeld von Seiten bei denen ich es gar nicht vermutet hätte. Z.b. auch im Freundeskreis meiner Kleinen, etliche junge Männer haben spontan gesagt, sie sind bereit, Jungs die ich vielleicht 3x gesehen habe. Eine ehemalige Nachbarin meiner Mutter sagte sofort zu, und das obwohl ich selbst es noch gar nicht für nötig hielt. Ich bin guter Dinge, dass die in der Kartei was finden. Ich danke Dir von Herzen, ja vielleicht bist Du es ![]() Sabine, Dir hab ich eine PN geschickt ![]() Andy, an Dich denk ich auch ganz oft, recht so, dass Du jetzt erstmal die Kurve gekratzt hast und lässt die im Kr.haus mal alleine machen. 4 Wochen sind erstmal genug. Petra, mit Ohropax kenn ich mich ja aus, hab ich auch, aber was nimmt denn Deine SchwieMu wenn sie auch Presslufthammer ignorieren kann??? Kaugummi? Micra, bis HD ist es ca. 45 km, wir sind knapp 50 Min. gefahren. Wer weiß, vielleicht war ich beim gleichen OA wie Dein Vater, aber da schwirren ja so viele Weißkittel rum... Eva, danke für Deine guten Wünsche, leider bin ich aktuell wieder mal nicht so oft im Wald wie ich gerne wäre. Ich pack es einfach nicht den Weg zu laufen, komme sehr schnell an meine Grenze. Mal sehen wie die Lko morgen sind, wenn die steigen kommen auch meine Lebensgeister wieder. Meine Niere selbst ist o.k. - aber in unmittelbarer Nähe sitzt ein Lymphom und das verursacht ziemliche Beschwerden, Unglaublich dass ein so kleines (2 cm) Scheißding so schmerzen kann. Hallo Beba, falls Du hier liest, ich hab den Prof. gefragt nach einer weiteren autologen SZT wie bei Dir damals...hat er abgeraten, die Wahrscheinlichkeit, dass es beim 2. Mal besser fruchtet, grenzt an ein Wunder sagte er...Du bist also ein Wunderkind ![]() Heut geht's früh in die Kiste, aber erst muss ich noch was futtern, wenn es auch egal ist was, schmecken tu ich eh nix ![]() ![]() Ich hoffe das kommt bald mal wieder. Ich hab die letzten 4 Wochen 8 kg abgenommen, nicht dass ich da besonders traurig wäre, der Sitzpuffer ist immer noch dick genug, aber ich fänd's schon mal wieder schön, wenn ich eine Mahlzeit so richtig genießen könnte. Liebe Grüße Beate ![]() |
Lesezeichen |