![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dagmar!
Ja die Ärztin hat alles ans Gericht weiter geleitet.Ich bin jetzt seine Betreuerin.Ich weiß ,wie schwer mir die Sachen fallen werden,die ich entscheiden muß,aber die Familie steht hinter mir. Sie alle wollen nicht,das es von einem Fremden entschieden werden muß,was mit ihm passiert. Naja er ist immer noch agressiv und gestern haben sie ihn fixieren müßen,weil er nach den Pflegern geschlagen hat.Er wird jetzt auf Medis eingestellt,das die agressionen besser werden. Ich hoffe es geht alles gut und er wird ned all zu sehr voll gepumpt. Wie geht es denn bei euch? Ich fieber schon auf sonntag ,das ich entlich selbst sehn kann , wie es ihm geht.Die ärztin sagt,das er gar ned aufsteht und das macht mir sorgen,da er ja auch vorher schon schwierigkeiten hatte ,auf zu stehn und zu laufen. Der Pfleger sagte mir heute abend,das er viel nach mir fragt und ich denke einfach momentan weiß er nicht,wo er überhaupt ist und warum ich ned bei ihm bin.Es ist so furchtbar.Ich hönnte ständig nur heulen. Ich hoffe und bete ,das sein zustand sich doch etwas bessert.Ich hätte ihn gern zu Hause und ich hoffe er darf wieder nach Hause. Lg silke |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|